Die Klasse 8/9/10 machte ihre Abschlussfahrt nach Mannheim. Dort gab es deutlich mehr zu entdecken, als viele zunächst erwartet hatten. Gemeinsam erkundeten die Schülerinnen und Schüler die Stadt, sammelten neue Eindrücke und erlebten viele schöne Momente miteinander. Die Fahrt bot eine tolle Gelegenheit, die letzten Jahre an der Schule noch einmal gemeinsam Revue passieren zu lassen und die Klassengemeinschaft zu genießen.
Besonders die gemeinsame Zeit beim Pizzaessen am Rhein sorgte für eine entspannte und fröhliche Atmosphäre. Bei gutem Essen, vielen Gesprächen und viel Gelächter entstanden noch einmal schöne Erinnerungen, die allen lange in Erinnerung bleiben werden. So wurde die Abschlussfahrt zu einem gelungenen Abschluss der gemeinsamen Schulzeit an der HHS und zu einem besonderen Erlebnis für alle.

