Beim Benimmkurs in der Villa Orange lernten die Schülerinnen und Schüler neben der Bedeutung der Fachbegriffe „Respekt“ und „Manieren“ auch das richtige Eindecken des Tisches kennen. Ein leckeres Vier-Gänge-Menü wurde serviert, und schwierige Aufgaben wie das Essen von Spaghetti, Suppe und Salat wurden erprobt. Das war nicht nur lecker und lehrreich, sondern hat auch Spaß gemacht.

