Hermann-Herzog-Schule Frankfurt

Ehrung der Klassensprecherinnen und Klassensprecher

Zum Ende des Schuljahres nutzte die ganze Schulgemeinschaft die Zeit um die Arbeit der Klassensprecherinnen und Klassensprechern, sowie ihrem Schulsprecherinnen-Team zu danken. Mit großem Applaus für Jede und Jeden wurden Urkunden überreicht.

Dieses Schuljahr traf sich die Schülervertretung mit Unterstützung von Frau Wittje alle zwei Wochen. So konnten viele Wünsche der Schülerinnen und Schüler verwirklicht werden. Es konnten u.a. neue Fußballtore und neue Rädchen für die Pause und Betreuungszeiten angeschafft werden.

Die gesamte Schulgemeinschaft bedankt sich herzliche für die gute SV Arbeit!

Klassensprecherinnen und Klassensprecher stehen mit Verbindungslehrerin Frau Wittje und Schulleiterin Frau Marquardt.

Urkunde für Klassensprecherinnen und Klassensprecher