Beim Turnier der Frankfurter Förderschulen erreichten die Kinder der Klasse 3/4 einen tollen 4. Platz und zeigten dabei großen Einsatz, Ehrgeiz und Begeisterung. In spannenden und abwechslungsreichen Spielen konnten sie ihr Können unter Beweis stellen und erzielten zahlreiche schöne Tore.
Besonders beeindruckend war jedoch nicht nur die sportliche Leistung, sondern vor allem der starke Zusammenhalt innerhalb der Mannschaft. Teamwork, gegenseitige Unterstützung und Fairness standen während des gesamten Turniers im Vordergrund. So wurde das Turnier für alle Beteiligten zu einem tollen Erlebnis.

